Foto
Manu918
Manu918aus Nürnberg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
32
Größe
190 cm
PLZ, Ort
90403  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo an die Tanzgemeinde
Ich suche eine Tanzpartnerin- welch eine Überraschung.
Nachdem ich berufsbedingt umgezogen bin, fehlt mir eines meiner größten Hobbys, das Tanzen. Ich habe in einer Tanzschule acht Jahre lang getanzt. bin bis zum GoldStar gekommen. In Nürnberg würde ich gerne wieder mit Standard und Latein beginnen.
Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib doch einfach eine Nachricht! Viele Grüße
Manuel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »