Foto
Maratoni78
Maratoni78aus dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
179 cm
PLZ, Ort
01157  dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Cha Cha Cha, Jive, Wlazer, Wiener Walzer, Foxtrott

Hi,

bin tänzerisch derzeit ziemlich aktiv und würde gerne nach 2 Single-Tanzkurs-Runden mit einem Fortgeschrittenen Tanzkurs weitermachen und suche eine Tanzpartnerin, die da gerne mitmachen würde. Der Tanzkurs würde Ende Februar in der Tanzschule Nebl in Dresden weitergehen und es werden alle Welttänze mit zusätzlichen Schrittfolgen vermittelt. Wir können uns gerne vorab mal auf einen Kaffee treffen, um uns gegenseitig kennenzulernen. würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »