Foto
Marces
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Marcesaus WILLICH m
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
185 cm
PLZ, Ort
47877  WILLICH
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Also ich suche eine Tanzpartnerin für DISCOCHART nicht Charles ich komme aus dem Ruhrgebiet (Raum Dortmund)und bin wahrscheinlich für die nächste Zeit hier in der Nähe am Arbeiten.(z Zt in Krefeld)
Da tanzen mein Hobby ist würde ich es auch hier tun. (Di Kastanienhof in MG und Mi Odeon in Krefeld)
Ich tanze in erster Linie DiscoChart (Fortgeschritten),
Ich würde wahnsinnig gerne meine Kenntnisse erweitern und einfach gerne nur tanzen.
WICHTIG, ich kann leider nur innerhalb der Woche d.h. von Mo bis Do. Und das auch nicht regelmäßig heißt also,
da ich nicht immer da bin -verlange ich auch nicht dass Ihr immer könnt. Jeder hat mal innerhalb der Woche mal Zeit und Lust zum Tanzen. Also meldet euch es gibt keine Verpflichtung.

ein lieben Gruß Marces

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »