Foto
Mari3774
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mari3774aus Aachen w
Login
vor einem Jahr
Alter
29
Größe
168 cm
PLZ, Ort
520xx  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo liebe Herren,

Ich suche einen ambitionierten Tanzpartner für HGR /HGR II B Latein. Ich bin 168cm, ehrgeizig und würde gerne mind. 4 mal die Woche trainieren mit dem Ziel in der S Klasse zu tanzen. Ich habe auch in Lateinformation in der 2. Bundesliga West getanzt und habe Spaß am Leistungssport 😊 Aktuell trainiere ich in Aachen bei Stefan Erdman und wäre bereit in 100 km Umkreis für den richtigen zu fahren 😉

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »