Foto
MariaLiz
MariaLizaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
163 cm
PLZ, Ort
220xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Moin :]

ich suche einen guten Partner für Bachata sensual und/oder Kizomba. Unter "gut" verstehe ich, dass man freundschaftlich auf der gleichen Ebene ist, gerne gemeinsam auf die eine oder andere Party geht, Workshop besucht oder sich mal so zum Tanzen verabredet - sei es privat oder im Park.

Ich lerne sehr gerne und schnell und kann gut über Fehler lachen. Kannst du gut führen, dann folge ich gerne. Für langfristige Kurse mit häufigen Partnerwechsel fehlt mir daher leider manchmal die Geduld. Wenngleich ich es auch wichtig finde, nicht nur ausschließlich mit einem Partner zu tanzen.

Siehst du das wie ich und hast du Interesse oder Fragen?
Dann schreib mir gerne. Ich freue mich.

Viele Grüße
Maria

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »