Foto
MarieMarie23
MarieMarie23aus Hamburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
58
Größe
183 cm
PLZ, Ort
202xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,

vielleicht bist du der sympathische Tanzpartner aus Hamburg oder Umgebung, den ich suche?
Ich habe bis zum silbernen Tanzabzeichen getanzt, aber das ist schon länger her. In letzter Zeit bin ich nur noch gelegentlich zum Tanzen gekommen. Ich würde sehr gern mal wieder einen Kurs machen, Discofox und/oder Standart und Latein. Ein Fortgeschrittenen-Kurs wäre zunächst wahrscheinlich das Richtige Niveau.
Ich bin groß und schlank, habe schulterlanges mittelblondes Haar und ein paar Sommersprossen. Ich schicke gern vorab ein Foto von mir, möchte es aber nicht hier einstellen.

MarieMarie23

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »