Foto
MarlonMorgenstern
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MarlonMorgensternaus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
177 cm
PLZ, Ort
14167  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Möchtest du auch wieder ins (Gesellschafts-/Standard-)Tanzen einsteigen? Nach einer Hochzeiteinladung möchte ich diesem lange gehegten Ziel endlich auch nachkommen!
Suche dich:
nette Partnerin für Einsteigerkurs oder Wochenendworkshops Standard/Latein/Gesellschaftstanz am Besten in Steglitz Zehlendorf, Grunewald, Teltow, Cha-Wi, Potsdam, Mitte.
Kenntnisse:
Nach meinem Abikurs kam nicht mehr viel dazu. Damit ist noch viel Luft nach oben und ich suche primär ebenfalls eine Einsteigerin oder eine Verständnisvolle. Grundsätzlich kann ich mir vorstellen dem Tanzen länger treu zu bleiben, ist aber kein muss.
Zu mir:
ich liebe es zu fotografieren, Sport zu treiben, Mottoparties zu schmeißen, in Seen zu schwimmen und zu spazieren.
Beruflich bin ich nach Abschlüssen in Medienwissenschaften, VWL, Philosophie und Staatsrecht in der Öffentlichkeitsarbeit zu finden.
Interesse? Freu mich dich kennenzulernen :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »