Foto
Martha1965
Martha1965aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
175 cm
PLZ, Ort
10781  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche eine(n) Tanzpartner*in auf fortgeschrittenem Niveau, der Lust hat, jeden Dienstag oder Freitag Abend mit mir an einem Tanzkurs teilzunehmen.
Lange Jahre habe ich bei Bebop in Kreuzberg getanzt, bin aber auch für andere Tanzschulen offen. Am liebsten tanze ich Standard und Latein, Salsa und Tango eher auf mittlerem Niveau und nehme dabei ausschließlich die Rolle der Geführten ein.

Ich freue mich über jede tanzbegeisterte Zuschrift und würde dich gerne zu einem Kennenlerntanz treffen, die Hunde lasse ich auch zuhause :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »