Foto
Marvinbailate
Marvinbailateaus Heidelberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
170 cm
PLZ, Ort
69117  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

Ich bin zurück in den Süden gezogen und suche eine Tanzpartnerin, die mit mir üben oder einen Kurs besuchen möchte. Ich habe selbst Kurse bis Beginn Mittelstufe gemacht und seit längerem pausiert. Im Idealfall hast du auch schon einen Anfängerkurs gemacht und möchtest auch abseits der Kurse tanzen und Figuren üben. Ich habe keine Ambitionen Profitänzer oder so zu werden. Ich möchte wieder reingkommen, um dann zwanglos tanzen zu können. Du solltest daher etwas Geduld mitbringen.
Ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Marvin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de