Foto
Mary19
Mary19aus Osnabrück w
Login
vor einer Woche
Alter
42
Größe
163 cm
PLZ, Ort
490xx  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo zukünftiger Tanzpartner :-)

Wärend meiner Jugend hatte ich Turniere sowohl St. als auch Lt. getanzt, beides in der A-Klasse.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass mir mein Hobby fehlt und ich in die Tanzwelt zurückkehren möchte.
Ich tanze sehr gerne beide Disziplinen, deswegen fällt es mir schwer zu sagen, ob ich lieber St. oder Lt. tanzen würde.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen mit nur ein Disziplin zu tanzen.

Ich bin offen, flexibel und zuverlässig und kann 2 Mal/Woche trainieren.

Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner und hoffe, einen netten und zuverlässigen auf diesem Weg zu finden.

Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »