Foto
MarySun3
MarySun3aus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
168 cm
PLZ, Ort
012xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Zu meinen bescheidenen Tanzerfahrungen😁: ich hatte einen Salsa Kurs und einen Anfänger Standart und Latein Tanzkurs absolviert. War früher im Gymnastik - Sport unterwegs, ist aber sehr viele Jahre her.

Würde jetzt sehr gerne einem Tanzverein beitreten und möglichweise eines Tages eine Performance auf der Bühne liefern... hat aber noch Zeit.

Wer Freude am Tanzen und Interesse daran hat tief in die Materie einzusteigen darf sich gerne mit einer Nachricht melden.
Vielleicht bis bald ☺️

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »