Foto
Mate123
Mate123aus Stuttgart m
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
??? cm
PLZ, Ort
70188  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin Mateo aus Kolumbien. Ich habe seit ein paar Jahren begonnen sporadisch Salsa, Bachata und Merengue zu tanzen (die alten Lieder, die ich seit der Kindheit höre, tanze ich mit Leib und Seele). Mittlerweile habe ich ein gutes Takt- und Musikgefühl, kann aber nicht besonders viele Figuren und möchte nun dies ändern.

Da ich seit kurzem einen Forró-Kurs besuche ( und ein Kurs erstaml reicht auch wenn es total viel Spaß macht :), suche ich jetzt nach einer Tanzpartnerin, die vor allem Lust hat ab und zu Workshops zu besuchen (am besten Bachata und Kizomba)

Auf kleinere Tanzgruppen, in denen man sich gegenseitig das gelernte beibringt, hätte ich auch Lust :)

Liebe Grüße, Mateo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »