Foto
Mazurka3009
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mazurka3009aus Düsseldorf w
Login
vor 13 Wochen
Alter
65
Größe
168 cm
PLZ, Ort
405xx  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
bis 2018 war ich tänzerich recht aktiv. Habe selbst unterrichtet und auch mal in den Tuniertanz hineingeschnuppert. Getanzt habe ich Sen. B II. Mir ist das Tanzen in der Freizeit wichtiger wenn man Freunde an Bewegung und Musik hat und es muss nicht alles perfekt sein. Ich würde gerne mit einem gleichgesinnten Tanzpartner wieder einsteigen weil es mir schon fehlt.
Sollte sich Jemand angesprochen fühlen.... einfach melden.
Liebe Grüße an Alle die auf der Suche sind

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »