Foto
MdancerB
MdancerBaus Münster m
Login
vor 30 Wochen
Alter
54
Größe
183 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Zusaammen,
nach ca. 25 Jahren möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen.
Habe mit 18 ganz normal in einer Tanzschule angefangen - Grundkurs, Fortgeschritten, Bronze usw. Dort habe ich vieles Verschiedenes getanzt. Jazz, Latein-Formation und Latein-Einzelshow sowie Stepp- und Mambo-Formation bis ich dann zum Standard Turniertanz gewechselt bin.

Dies alles ist Jahre her und ich möchte einfach wieder anfangen zu Tanzen. Vielleicht hast DU ja Lust dazu

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »