Foto
Melankolija
Melankolijaaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
71
Größe
165 cm
PLZ, Ort
12157  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, ca. 175Groß, mit sicherführenden Talent und gutes
Rytmusgefühl. Sympathie und Humor sollte ihm auch nicht fehlen.
Ich tanze seit vielen Jahren und immer noch verrückt nach Tanzen.
Vielleicht trage ich einen " Tanzvirus ".
Am liebsten tanze ich Rumba und langsame Walzer, aber mit den anderen Rytmus bin ich auch glücklich. Mein Tanzstil ist elegant und leidenschaftlich.
Leider hatte ich eine Tanzpause und nicht alle Tanzschritte noch da. Aber mit dem
guten Tanzpartner erinnere ich alles wieder sehr schnell. viel
Ich würde mich sehr frohen einen angenehmen, zuverlässigen ,mit entsprechendes Niveau Person zu finden und mit ihm meine Tanzbegeisterung zu teilen.
Ich wohne nicht so weit von TanzschuleDieter Keller dort habe ich auch getanzt. Vielleicht werden wir dort wieder zusammen zu tanzen. ?
Schöne Grüße.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »