Foto
MeliWinter
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MeliWinteraus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
167 cm
PLZ, Ort
14129  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Nach der langen erzwungenen (Lockdown) Tanzpause würde ich gerne wieder regelmäßig tanzen und suche dafür den passenden Tanzpartner.

Es wäre toll, einen Partner für Tanzkurse, Übungsabende und Tanzpartys zu finden.

Vor der Pause war ich im Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein) auf Hobbygruppen-Niveau. Sicherlich würde man mit regelmäßiger Übung wieder dorthin kommen. :-)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße

Meli

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »