Foto
Melinga
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Melingaaus Bonn w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
170 cm
PLZ, Ort
53111  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen ist für mich Lebenselixier. In früheren Jahren tanzte ich leidenschaftlich die Klassiker von Walzer bis Jive. Dann habe ich den Tango Argentino für mich entdeckt. Die Musik und die fließenden Bewegungen dazu haben mich nicht mehr losgelassen. Nach ein paar Jahren Tanzpause möchte ich gerne wieder einsteigen. Ich denke in einem Kurs oder Workshop könnte ich meine Leidenschaft für den Tango wiederbeleben. Wer hat Lust mit mir ein Tänzchen zu wagen ?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »