Foto
Melli1983
Melli1983aus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
170 cm
PLZ, Ort
80804  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzherren,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, wer hätte das gedacht. :D

Ich habe vor weit über 15 Jahren einen Grund- und Fortschrittskurs in Standard und Latein besucht im damaligen Neubeck Ebel. Ebenso (aber zu vernachlässigen, da ich davon nichts mehr weiß) einen speziellen Discofox- und Boogiekurs.

Nun hatte mich wieder die Lust gepackt und ich hatte mich bei TWS zu einem Singlegrundkurs angemeldet und möchte nun auch gern weiterhin anknüpfen.
Dank eines sehr netten Gastherren habe ich sehr rasch Fortschritte gemacht und bin dem Kurs an sich bereits entwachsen. Zumindest höre ich das von vielen Seiten, vor allem auch auf den Tanzpartys.

Nun bin ich auf der Suche nach einem vielleicht auch ambitionierten Tanzpartner, der aber auch gerne mal Lacht und es nicht zuuuuuuu verbissen sieht. Zuverlässigkeit wäre mir auch sehr wichtig und ein ähnliches Alter wäre schön.
Natürlich werde ich die gleichen Eigenschaften mit einbringen. :)

Ich bin 170cm groß, lerne schnell, lasse mich denke ich auch ganz gut führen. Interesse? Dann freue ich mich auf eine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »