Foto
Merri
Merriaus Leonberg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
44
Größe
176 cm
PLZ, Ort
712xx  Leonberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich habe vor längerem einige Tanzerfahrungen gesammelt, bin aber mittlerweile vermutlich wieder überall mehr oder weniger auf Anfängerniveau. Einzig Salsa ist so weit, dass ich vermutlich auch in der Mittelstufe weitermachen könnte. Da mir das Tanzen generell immer sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder damit anfangen - am liebsten irgendetwas Lateinamerikanisches.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »