Foto
Mesheru
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mesheruaus München w
Login
vor 3 Wochen
Alter
49
Größe
169 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Lieber künftiger Tanzpartner,

ich suche einen zuverlässigen und tanzbegeisterten Herrn, der wie ich die Leidenschaft zum Standard-/Lateintanz mitbringt und mit viel Spaß und dem nötigen Quentchen Ernsthaftigkeit und Technikwillen, mit mir das Tanzbein schwingen möchte.

Ich habe bereits in meiner Jugend getanzt und bin vor knapp 4 Jahren wieder eingestiegen. Bis Corona tanzte ich 2 bis 3x die Woche in der Tanzschule Neubeck im Tanzkreis und auf Tanzübungsparties und durch meine z.T. auch turniererfahrenen Tanzpartner auf einem recht guten Niveau.
Das reichte mir aber noch nicht! Der Breitensport war daher der nächste Schritt, um meine Tanzkenntnisse zu vertiefen, an der Technik zu feilen und mich weiter zu entwickeln. Wie wäre es mit GSC in München, da zentral gelegen?

Wenn Du Dich selbst auch nicht als talentfrei bezeichnest, Motivation und schon einige Zeit an Tanzerfahrung mitbringst, würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »