Foto
MetaM
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MetaMaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
168 cm
PLZ, Ort
21073  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz
Anzeigentext

Von 14 bis 18 habe ich in der Tanzschule bis zum Kurs Goldstar 1 getanzt. Danach ist mir leider der Tanzpartner abhanden gekommen und bis zu meinem Umzug nach Hamburg habe ich auch keinen neuen mehr finden können.
Da es mittlerweile einige Zeit her ist, dass ich aufgehört habe, suche ich einen lieben Tanzpartner mit dem ich langsam wieder reinkommen kann. Ich freue mich auf eine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »