Foto
Mic87
Mic87aus Frankfurt m
Login
vor 6 Stunden
Alter
60
Größe
184 cm
PLZ, Ort
60323  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Dame,

Ich suche zum Tanzen auf Bällen oder am Wochenende und eventuellen Kurs- oder Workshopbesuchen eine "führbare" und humorvolle Partnerin, die wie ich nicht unbedingt Turnierambitionen hat, sondern einfach Spaß daran, tänzerisch voranzukommen.

Ich selber bin schlank, sportlich, lernte vor längerer Zeit tanzen und besuche seit ca 6 Jahren diverse Workshops und Kurse in Standard/Latein sowie West Coast Swing, Tango Argentino und Salsa. Zudem tanze ich im Tanzsportclub. Ich würde meine Kenntnisse einfach gerne weiter auffrischen, anwenden und peu à peu verbessern. Zum Wieder- und Neu-Lernen bevorzuge ich - wo dies möglich ist - Workshops.

Achja, in Kizomba und Bachata bin ich absoluter Anfänger, habe aber auch Interesse es von Anfang an zu lernen.

Wichtig ist mir, dass wir auf dem Parkett gut harmonieren, und auch eine Menge zu lachen haben!

Nur zu, melde Dich!

Viele Grüsse, Mic

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »