Foto
Michael93
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Michael93aus München m
Login
vor 8 Wochen
Alter
30
Größe
184 cm
PLZ, Ort
80799  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen,

nachdem hier wohl vor allem erfahrene Tänzer unterwegs sind, kommt jetzt mal die Anfrage eines Anfängers. In der Hoffnung, ebenfalls eine Anfängerin als Tanzpartnerin zu finden

Ich bin 26 Jahre alt, 1,84 m, "athletisch" und wohne zentral in München.

Abgesehen von zwei Grundkursen mit den klassischen Tänzen wie Discofox und Cha-Cha-Cha bin ich noch ohne Erfahrung, möchte dies aber ändern! Suche daher eine Tanzpartnerin für einen Grund-/Fortgeschrittenenkurs (mein Niveau liegt irgendwo dazwischen. Denke, einen Fortgeschrittenen-Kurs sollte ich aber schon packen). Alternativ wäre auch "privates Tanzen" Zuhause möglich, falls man sich da vertraut und das möchte.

Das genaue Tanz-Genre ist für mich erstmal sekundär, am besten klärt sich das in einem privaten Gespräch!

Mein Ziel, meine Erwartung? Erstmal Spaß am Tanzen zu haben, ohne bereits an Dinge in weiter Ferne (Turniertanz etc.) zu denken. Gerne mal der Beitritt zu einer Breitensportgruppe. Gerne Tanzpartys, sobald diese wieder erlaubt sind und das Niveau passt. Das Ganze funktioniert nur mit einer passenden Tanzpartnerin!

Wie sollst du sein? Ich spare mir jetzt für´s Erste irgendwelche Restriktionen bzgl. Alter und so, aber du kannst hoffentlich selbst beurteilen ob das irgendwie zusammenpasst!

Schöne Grüße,

Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »