Foto
MichaelTravolta
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MichaelTravoltaaus Hamm m
Login
vor 5 Wochen
Alter
38
Größe
181 cm
PLZ, Ort
59065  Hamm
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Reden ist Silber, Tanzen ist Gold)

Hallo die Damen :)

Da mir das Tanzen sehr am Herzen liegt und ich seit mehr als 15 Jahren mit Unterbrechungen Standard und Latein tanze suche ich eine Tanzpartnerin die langfristig dieses gemeinsame Hobby ausüben möchte.
Vom Niveau her bin ich bei Gold Star Level, also sind einige Figuren in diversen Tänzen vorhanden :)
Für mich zählt dass die Chemie, die Motivation und der Humor auf beiden Seiten stimmt - das sollte jeder wissen der tanzt :)
Taktgefühl,Führung und Haltung ist vorhanden und das sagt man mir auch nach :)

Zu meinen Favoriten zählt der Quick Step,Tango, langsamer Walzer und der Cha-Cha.

Ebenso zählt für mich dass du verbindlich bist und auch Lust hast 2 mal in der Woche tanzen zu gehen.

Falls du also im Raum Hamm nach einem fähigen Tanzpartner suchst, dann schreib mir gerne :)
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Michael

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »