Foto
Milya
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Milyaaus Heidelberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
173 cm
PLZ, Ort
69115  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Habe mein Leben lang mehr oder weniger getanzt. Bisherige Erfahrungen: 10 Jahre Ballett, Contemporary, Standard und Latin Dance. Momentan fokussiere ich mich auf Cuban Salsa und Bachata. Suche hier hierfür einen fortgeschrittenen Tänzer zwischen ca. 25-45 Jahre der gerne für einen Amateur competition trainieren würde bzw. nicht abgeneigt wäre auf der Bühne aufzutreten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de