Foto
Mimi57
Mimi57aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
173 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo an alle Tanzbegeisterten Männer -leider hat mein Tanzpartner in der Tanzschule Keller in Steglitz keine Zeit mehr daher bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner Standard/Latein der vielleicht Lust hat dort einzusteigen.
Tanze dort zzt. Medaille II

Aber auch gerne für Tanztreffen, Partys, Workshops und Bälle etc.
Ich selber tanzen mit viel Spaß, Humor und Freude und würde mich freuen wenn mein Tanzpartner das auch locker und entspannt sieht :)
Jetzt bin ich gespannt -)

VG Andrea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »