Foto
MimivonWasteland
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MimivonWastelandaus Nürnberg w
Login
vor einem Jahr
Alter
33
Größe
179 cm
PLZ, Ort
90425  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Wenn du die Musik der 50er und 60er Jahre genauso gern magst und ein bisschen Rock n Roll im Blut hast dann suche ich dich!

Ich tanze seit 2 Jahren Boogie Woogie und suche aufgrund meines Umzugs nach Nürnberg nach einem neuen Tanzpartner. Sei bitte nicht schüchtern und melde dich, auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast. Nach Corona-bedingter Zwangspause tut auch mir ein Einsteigerkurs nicht schlecht.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »