Foto
Minialex
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Minialexaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
154 cm
PLZ, Ort
81829  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Wenn du so wie ich gerne deine Tanzkenntnisse wieder auffrischen willst und an einem Aufbau Kurs (Advanced Kurs, Bronze,...) teilnehmen willst, haben wir was gemeinsam. Ich hatte vor Jahren Bronze Niveau abgeschlossen und danach noch weiter einfach aus Spaß getanzt und neue Figuren gelernt. Leider habe ich sehr viel vergessen und würde liebend gern wieder einsteigen. Gemeinsamer Besuch von Tanzparties wäre auch interessant.
Ich tanze querbeet, liebe aber vor allem Latein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »