Foto
Mirella776
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mirella776aus Krefeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
171 cm
PLZ, Ort
47803  Krefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich hatte meine ersten 3 (von 6) Bachata-Tanzstunden und suche einen netten Tanzpartner, der Lust hätte mit mir ab 25. April 2022 den Folgekurs zu starten.. Oder einen ganz neuen Salsa-Anfängerkurs zu beginnen.

Wir sollten uns vorher zumindest einmal kurz kennenlernen, denn es sollte schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein, da man sich beim Tanzen zwangläufig auch ein wenig näher kommt. Klar sollte sein, dass ich hier kein Date, kein ONS oder sonstiges suche.. Ich möchte Tanzen lernen.. mehr nicht -)

Ach noch etwas.. du solltest schon ein Stück größer sein als ich - so ab 180cm wäre schön - sonst komme ich mir komisch vor (sorry.. ist sicher etwas oberflächlich, aber ich muss mich wohl fühlen)!

Wenn ich dich damit nicht verschreckt habe, freue ich mich über eine Nachricht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »