Foto
Miri86
Miri86aus Köln w
Login
vor 8 Wochen
Alter
38
Größe
156 cm
PLZ, Ort
508xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich habe schon mehrere Tanzkurse gemacht (Discofox, Salsa, Standard ...), aber leider nie einen richtigen Tanzpartner gefunden, der wirklich Spaß am Tanzen hat und gerne dabei bleiben wollte. Ich habe also ein bisschen Erfahrung beim Tanzen und bin keine blutige Anfängerin, aber zugegebener Weise aus der Übung :(

Am liebsten tanze ich Discofox, bin aber auch für andere Sachen offen, wie zum Beispiel Bachata.

Würde mich freuen, einen dauerhaften Tanzpartner zu finden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »