Foto
Mirk
Mirkaus Mannheim m
Login
vor 2 Wochen
Alter
29
Größe
180 cm
PLZ, Ort
681xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,
ich bin Mirko, 28 Jahre alt und tanze Rock'n'Roll im Verein - zurzeit nur in einer Showformation ohne Partnerin. Meine bisherige Tanzpartnerin musste leider aus Zeitmangel den Sport aufgeben, weswegen ich nun auf der Suche bin.
Besonders gefallen mir am Rock'n'Roll die Akrobatik-Elemente und die sportliche Komponente. :)
Falls Interesse besteht, wär ich auch nicht abgeneigt, mal in den Tuniertanz reinzuschnuppern. Aber kein Muss!
Liebe Grüße
Mirko

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de