Foto
MissSissy
MissSissyaus Berlin w
Login
vor 3 Wochen
Alter
39
Größe
172 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Tanzpartner auf gutem Niveua für S/L gesucht! Gern mit etwas Anspruch an Haltung und Technik, aber vor allem ganz viel Spaß an der Sache !!!

Ich tanze quasi schon "immer", zuletzt aber - mal wieder - mit ein paar Jahren Pause dazwischen, in denen der Kopf bestimmt was vergessen hat (wie die Figuren heißen, konnte ich mir eh nie merken). Körper und Füße erinnern sich aber in der Regel ziemlich gut :-)

Und ich verspreche - DU darfst führen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »