Foto
Moe94
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Moe94aus Dresden m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
176 cm
PLZ, Ort
011xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey, Moritz hier :). Nachdem ich drei Jahre begeistert Salsa und Bachata getanzt habe, kam da so eine Pandemie dazwischen... . Jetzt will ich unbedingt wieder anfangen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die meine Begeisterung für die lateinamerikanischen Tänze teilt. Ich bin aber auch für andere Tänze offen und kann auch ein bisschen Standard/Latein.
Ob du Erfahrung hast ist mir relativ egal, ich würde mich aber freuen wenn du mit Spaß und Motivation bei der Sache bist, Rythmusgefühl hast und Lust, regelmäßig tanzen zu gehen.
Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »