Foto
MonaGloria
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MonaGloriaaus München w
Login
vor 17 Wochen
Alter
33
Größe
155 cm
PLZ, Ort
812xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich Suche einen Tanzpartner der mich führen kann und spaß am Tanzen hat.
Bisher tanze ich Ballett, würde aber gerne mit dem richtigen Partner Paartanzen.Vielleicht möchte jemand gerne mit mir einen Tanzkurs machen, oder/und regelmäßig Tanzen. Wenn jemand schon Erfahrung hat und mir was bei bringen kann würd ich auch nicht nein sagen.😉
Gerne können wir uns bei einem Kaffe kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »