Foto
MoritzCR
MoritzCRaus Berlin m
Login
vor 15 Wochen
Alter
21
Größe
183 cm
PLZ, Ort
12209  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi! Ich bin ein energetischer und lebenslustiger Geselle mit einer geringen Lachschwelle auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Meine umfangreiche Tanzkarriere: In der Mittel- und Oberschule habe ich für meinen Abiball erste Tanzerfahrung gesammelt. Doch viel ist davon wieder vergessen.

Aber das muss gar nichts heißen! Mein Versprechen: Mit mir dauert es nicht lange bis die Schritte mit Schwung und Spaß fließen. Ich tanze zwar nicht in Vereinen, aber oft genug Zuhause und besonders Abends. Auf Partys und in Clubs bin ich einer der ersten der das Tanzbein schwingt und einer der letzte der die Tanzfläche verlässt. Wobei gerade dann unerwartet viele Blicke auf mir gerichtet sind. Am Rhythmusgefühl und Schwung fehlt es mir nicht.

Ich bin langweilig: Mein Motto ist erst die Basics sicher beherrschen und danach spezialisiert/schwerere Tanzstile kennenlernen. Deswegen ist mir zu Anfang Standard und Latein als Freizeit-Gesellschaftstanz am liebsten. Überzeugen kannst du mich aber bestimmt von allem, dass für Anfänger und Mittelstufe geeignet ist. Du bist Anfängerin oder einen Schritt weiter? Meld dich!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »