Foto
MrK22
MrK22aus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
35
Größe
177 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hallo zusammen,
ich war einige Jahre in Lateinamerika und habe dort durch Tanzkurse und -abende Erfahrung gesammelt. Nach längerer Pause möchte ich gerne wieder einsteigen und suche jemanden, der Lust hat regelmäßig mit mir tanzen zu gehen. Ein gemeinsamer Auffrischungskurs wäre auch nicht schlecht. Bei mir steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund. Ich habe kein Interesse an Turniertanz. Freu mich auf euch!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de