Foto
Muenchentanzen
Muenchentanzenaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
166 cm
PLZ, Ort
81737  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Endlich wieder tanzen!!! Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein, am liebsten würde ich einen Kurs besuchen, dass muss aber nicht sein. Zuletzt habe ich im Tanzkreis getanzt, mein bisheriger Tanzpartner kann aber aus privaten Gründen nicht mehr. Durch die lange Pause bin ich etwas außer Übung und hoffe, dass das nicht lange so bleiben wird. Ich freue mich über eine Nachricht.
Ich komme nicht aus Bayern, bin aber gelegentlich auf der Wiedsen, daher das Foto.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »