Foto
Mustrum
Mustrumaus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
188 cm
PLZ, Ort
762xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo zusammen,

die letzte Tanzstunde ist bei mir schon eine gewisse Zeit her. In meiner Jugendzeit habe ich viele Jahre getanzt und auch das ein oder andere Abzeichen gemacht.
Seit kurzem juckt es mich wieder mit dem Tanzen anzufangen, daher suche ich aktuell nach eine Tanzpartnerin, die gerne regelmäßig tanzen gehen möchte und auch gerne einen Tanskurs zusammen belegen würde.
Da meine aktive Tanzzeit ein paar Jahre zurückliegt, müssten ein paar gelernte Figuren und Schritte mal wieder aus den Tiefen meines Gedächnisses herausgekramt werden. Ich denke, dass diese aber wieder schnell erlernt sind.
Ich freue mich auf gemeinsame Tanzabende!
Bis dahin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de