Foto
Nadian
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nadianaus München w
Login
vor 46 Wochen
Alter
47
Größe
165 cm
PLZ, Ort
81539  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Ich bin kein professioneller Tänzer, ich habe immer getanzt (weil Salsa in Peru viel getanzt wird), also habe ich es nicht in einer Schule gelernt. aber ich habe Freunde in Spanien, die zur Schule gegangen sind und wir zusammen Tanzen geübt haben.

Ich tanze lieber Salsa oder Merengue, Latín Musik und ein bisschen Bachata,aber keine Tango oder Kizomba. Leider sind sie nicht mein Stil.

Tanzen amüsiert mich und deshalb tanze ich. Wenn hast du Interesse , bitte schreib mir. Danke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »