Foto
NatSword
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

NatSwordaus Nürnberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
43
Größe
178 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Kizomba
Anzeigentext

Fröhlicher Mann der ein natürliches Leben genießt und mit Begeisterung tanzt. :)

Aktuell bin ich seit 6 Jahren Swing-Tänzer und habe gern Lindy Hop (+ Charleston) und manchmal Boogie getanzt. Durch einen schönen Zufall habe ich ihn entdeckt und ich genieße die Musik und spaßige Figuren, und mag auch bei der Pause mit einem Drink die andere tanzen zuschauen.

Ich bin auch offen für andere Tanzarte und freue mich auch darauf, dass ich mit meiner Tanzpartnerin über interessante Moves austauschen und was neues ausprobieren könnte.:)

Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin für Boogie (Anfänger oder/und Fortgeschrittene ) Aber es kann auch anderer Tanz sein. Meldet Dich wenn Du Interesse daran hast.

Liebe Grüße aus Nürnberg.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »