Foto
NichtIhrRichtigerNam
NichtIhrRichtigerNamaus Münster m
Login
vor 2 Tagen
Alter
37
Größe
184 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey ich suche jemanden der Lust hat, neben Kursen, auch mal privat zu üben und zusammen zu trainieren.

Ich habe viele Figuren von Workshops, welche ich gern üben würde. Oder auf YouTube gibt es auch viele tolle Videos.

Vor allem Bachata, aber auch Kizomba, Zouk, WCS und Salsa machen mir Spaß. Tango habe ich auch vor kurzem angefangen. Ich kann mir aber auch andere Tänze vorstellen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »