Foto
Noni
Noniaus Hamburg w
Login
vor 6 Tagen
Alter
45
Größe
178 cm
PLZ, Ort
22455  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Update 04.10.23

Hallo Zusammen -)
Ich würde gern wieder tanzen!
Nun suche ich einen tanzwilligen Herren für einen Standard Tanzkurs (um wieder reinzukommen) und/oder für Salsa/Bachata oder etwas ganz neues, der möglichst etwas größer ist als ich. Habe vor 20 Jahren mal einen Standard Tanzkurs und vor 4 Jahren Salsa und Bachata gemacht. Viele Tänze sind noch im Gedächtnis, müssen aber unbedingt aufgefrischt werden. Wer hat Interesse es mit mir mal zu versuchen?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »