Foto
Nordseefee
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nordseefeeaus Hamburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
58
Größe
182 cm
PLZ, Ort
22527  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Ich würde gern wieder tanzen gehen und möchte
mich tänzerisch weiterentwickeln. Habe gerade vor kurzem
einen Anfängerkurs Standard/Latein besucht, um wieder
reinzukommen. Ich bin sportlich, lerne schnell und habe Spaß an der Bewegung. Mir fehlt allerdings ein fester Tanzpartner, gern auch für weiterführende Kurse.

Habe auch Spaß an Tanztreffs in Tanzschulen, z.B. Club Ceronne in Eimsbüttel.

Wenn du mindestens 1,85 m bist und keine Angst vorm Führen hast sowie über Spaß am Tanzen und ein gutes Rhythmusgefühl verfügst, melde dich gerne, ich freue mich auf deine Nachricht! Wir schauen dann, ob die Cemie stimmt und es passt...der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »