Foto
Nordstadtpflanze
Nordstadtpflanzeaus Dortmund w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
175 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
ich bin im Standard- und Lateinbereich im Tanzkreis und Anfänger bei den anderen Tänzen. Ich möchte nach einem Workshop nun gern mit Tango Argentino starten und im Idealfall schon am 30.10. in Dortmund. Swing und West Coast Swing bin ich ebenfalls interessiert, habe keine konkreten Kurse im Auge. Freu mich, wenn ich einen Gleichgesinnten finde...
Wer auf der Suche nach einer Dame für das Weltprogramm ist, darf sich natürlich auch gern melden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »