Foto
Octavian02
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Octavian02aus München m
Login
vor 9 Wochen
Alter
22
Größe
190 cm
PLZ, Ort
818xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,

ich studiere seit einiger Zeit in München und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tanzkurs(e)/-parties.

Ich habe vor ca. 5 Jahren mit dem Tanzen begonnen und damals einen Standard/Latein Basiskurs und einige fortgeschrittene Kurse besucht. Im Zuge von Corona habe ich längere Zeit nicht getanzt, bin jedoch seit Ende 2021 wieder in einer Lateinformation aktiv. Ich möchte aber vor Allem wieder mit dem klassischen Standard/Latein-Paartanz in einem Kurs bzw. Tanzkreis anfangen und suche dafür eine nette Tanzpartnerin, am besten mit entsprechender Erfahrung.

Über Nachrichten freue ich mich sehr :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »