Foto
Olga1411
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Olga1411aus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
158 cm
PLZ, Ort
01309  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Discofox
Anzeigentext

Hallo Zusammen , ich habe bei einem kurzen Discofox für Anfänger teilgenommen und es mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich jetzt auf der Suche nach einem Tanzpartner um einfach weiter zu üben. Du kannst gerne zwischen 35 und 48 Jahre alt sein. Ich habe bereits Grundkenntnisse in den Standardtänzen und lerne recht schnell.
Würde mich freuen, wenn ich hier einen tanzbegeisterten Herren finde der bereits ein bisschen Erfahrungen im Discofox mitbringt. Um mit mir einen Fortgeschrittenen Kurs zu belegen. Wir sollten einfach beide Freude am tanzen haben .
LG Olga

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »