Foto
Oliverdanct
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Oliverdanctaus Aachen m
Login
vor einem Jahr
Alter
30
Größe
187 cm
PLZ, Ort
52070  Aachen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hey,
nach schlappen 2 Jahren Pause ist es Zeit das Tanzbein mal wieder zu schwingen – und zwar mit dir! 😊 Richtig bist du bei mir, wenn du zwar gerne Neues lernst, vor allem aber für die Freude am Tanzen dabei bist. Also nimm das Ganze ruhig etwas mit Humor und wenn dir mal jemand auf die Füße tritt: beschwer dich einfach bei dem Paar neben uns :D Ansonsten lerne ich die Leute mit denen ich Zeit verbringe gerne auch kennen – wenn du also ein schüchterner Eisklotz am Anfang bist, dann solltest du schnell auftauen können (bin glücklich vergeben). Damit es schneller geht piesacke ich dich vielleicht auch mal (nur ein bisschen :D)

Vor gefühlten Ewigkeiten habe ich über 2 Jahre alles im Gesellschaftstanz wild und vor dem C-Ding dann noch einmal ein halbes Jahr getanzt. Die meisten Kenntnisse sind also (hoffentlich) noch irgendwo in meinem Unterstübchen versteckt.

Me: 28 Jahre, 1.87m, Lieblingstänze: Tango, Salsa Rumba
Wo: am liebsten beim Tanzsportclub Schwarz-Gelb Aachen e.V.


LG
Oliver

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »