Foto
Orcid
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Orcidaus Bad Tölz w
Login
vor 11 Wochen
Alter
68
Größe
174 cm
PLZ, Ort
83646  Bad Tölz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo und Willkommen auf meiner Seite,
nach längerer Coronabedingter Tanzpause würde ich sehr gerne wieder über´s Parkett fegen...und das so gut als möglich! Suche deshalb tanzbegeisterten Mann für Tanzkurse und / oder Tanzveranstaltungen. Möchte meine Tanzkünste gerne wieder mit gewissem Ehrgeiz, aber vor allem Spaß auf ein recht gutes Niveau bringen. Tanze sehr gerne Latein, Standard und Boogie, bin aber leider aus der Übung.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »