Foto
Osna
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Osnaaus Osnabrück m
Login
vor 39 Wochen
Alter
58
Größe
190 cm
PLZ, Ort
49082  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
möchte nach fast 8 Jahren Pause wieder regelmäßig tanzen. Davor war ich ca. 6 Jahre in einem Tanzzirkel aktiv. Momentan frische ich meine Kenntnisse im Standard und Latein wieder auf. Klappt besser als gedacht, bringe aber noch einiges durcheinander . Das sollte aber mit der Zeit wieder alles kommen. Ich lasse mir die Führung auch nicht gerne aus der Hand nehmen…. Discofox klappt natürlich sehr gut, da man dies auch öfter außerhalb der Tanzschule anwenden kann. Sehr gerne würde ich an einen fortgeschrittenen Kurs teilnehmen oder/und auch einem Tanzabend in einer Tanzschule oder einem Tanzlokal wäre ich nicht abgeneigt…. Wenn es mit dem Standard und Latein wieder eingespielt ist würde mich auch Tango Argentino und Salsa interessieren.
Wir können sehr gerne mal einen Schnupperkurs oder –abend vereinbaren.
Freue mich.
Jetzt wurde aber von mir genug geschrieben und DU bist dran!
Werde wohl bald Discochart tanzen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »