Foto
Padua
Paduaaus Germering m
Login
vor 9 Wochen
Alter
77
Größe
179 cm
PLZ, Ort
82110  Germering
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Ich tanze seit 25 Jahren, davon 14 Jahre in einer Breitensportgruppe, einige Jahre etwas unregelmäßig im Vorturniertraining des GSC(Standard), seit 12 Jahren regelmäßig Tango Argentino. Vor circa 9 Jahren habe ich mit dem Standard-/Lateintanzen aufgehört. Ich möchte nun wieder einsteigen und suche hierfür eine Partnerin. Ich bin 179 m groß, schlank und sportlich. Tanzen ist für mich nicht nur Unterhaltung, sondern auch Sport. Aus diesem Grunde wünsche ich mir eine Partnerin, die regelmäßig trainieren kann. Ziel ist nicht Turniertanzen, aber doch eine Verbesserung der Tanzqualität.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »